Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2016/17 » Jahr 2016 - Sps 2016/17 + 7 Events » 1. Neckar-Zaber Cup (2016)

1ter Neckar-Zaber Cup des TTC Neckar-Zaber

1. Mini-Mannschaftsturnier

Zum 1ten Mini-Mannschaftsturnier, dem sogenannten Neckar-Zaber Cup, trafen sich am 10. Sept. 2016 zehn Mannschaften in der Verbands-Sporthalle in Brackenheim. Bei warmen Temperaturen kamen tolle Spiele zustande und nach ca. sieben Stunden (!) intensivem TT-Spiel standen die Sieger fest.

Beteiligte Mannschaften waren: TSG Heilbronn, TSV Weinsberg 1 + 2, TGV Dürrenzimmern, SGM Meimsheim/Horkheim/TTC, TSB Horkheim, TSV Untereisesheim, TTC Bietigheim-Bissingen und TTC Neckar-Zaber 1 + 2.

Die Teilnehmer des Turniers soweit sie noch bis zur Siegerehrung anwesend waren.

Klick auf ein Bild - Galerie

Die Platzierten:

Gruppe 1:

1. TTC Neckar-Zaber I

2. TSV Untereisesheim

3. TTC Bietigheim-Bissingen

Gruppe 2:

1. SGM Meimsheim/Horkheim/TTC

2. TSG Heilbronn

3. TTC Zaber-Neckar II

Simone hatte die Turnier- leitung und sorgte für eine tadellose Durchführung.

Simone bei der Arbeit