Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2016/17 » Jahr 2016 - Sps 2016/17 + 7 Events » 1. Spieltag am 17. Sept. 2016

Am 1. Spieltag (17. Sept. 2016) spielte die 1. Jugendmannschaft in Lauffen gegen Talheim (6:1 Erfolg), die 1. Mannschaft des TTC Neckar-Zaber spielte in Brackenheim gegen die Mannschaft vom SV Elpersheim und siegte mit 9:2. Die Damenmannschaft kam gegen TTC Gnadental II zu einem 8:4 Erfolg. Einen weiteren Erfolg steuerte die 4. Herrenmannschaft mit dem 9:1 gegen den SV Ochsenburg bei. Alle spielten in Brackenheim. Die 5. Herrenmannschaft musste auswärts antreten und unterlag dem TSV Stetten am Heuchelberg II mit 9:4.

Klick auf ein Bild - Galerie
    • 1. Herrenmannschaft