Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2016/17 » Jahr 2016 - Sps 2016/17 + 7 Events » TTC 1 + TTC 3 zu Hause

TTC 1 und TTC 3 in Heimspielen am 15. Okt. 2016

Klick auf die entsprechende Registerkarte

Zum 2ten Mal vollständig konnte die 1. Mannschaft des TTC Neckar-Zaber im Spiel gegen den TSB Horkheim antreten und erspielte letztendlich einen klaren 9:3 Erfolg ( jetzt hat man 8:0 Punkte auf dem Tabellenkonto)

Klick auf ein Bild - Galerie

Text? - gehe mit dem Curser über die Spitze unten rechts

Mit 9:6 musste sich die 3. Mannschaft, die in der Aufstellung wie im Bild zu sehen ist, gegen den FC Kirchhausen antrat, geschlagen geben. Grund hierfür war sicher, dass man alle Eingangsdoppel verloren hatte. In den Einzeln konnte man dann aufholen, zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.

Klick auf ein Bild - Galerie

Klick hier: