Sie sind hier: Startseite » Sps 2016-21 » SpS - 2016/17 » 1. Jugend Kreisklasse B2/A1 » 1. Jugendmannschaft-Spielberichte

Spielsaison 2016/17 Vorrunde / Rückrunde

Das Ergebnis sowie den Spielbericht (vom Jugendleiter zusammen geschrieben) stehen hier [oder auch nicht] für die 1. Jugendmannschaft.

Original-Spielbericht bei jedem Bericht vorhanden

Rückrunde: Jungen U18 Kreisklasse A 1

TTC Neckar-Zaber - SC Oberes Zabergäu III 6:4

Jungen I mit knapper Niederlage

In ihrem ersten Spiel in der Kreisklasse A musste die U18 I eine knappe Niederlage einstecken. Mit 4:6 war man dem SC Oberes Zabergäu unterlegen. Dass man aber trotzdem in der höheren Klasse mithalten kann, haben die Jungs in ihren Einzeln gezeigt. Nur durch die beiden Doppel-Niederlagen zu Beginn ging die Partie verloren. Im Einzel konnte dann jeder einmal gewinnen. Im Einsatz waren Daniel, Mathis, Til und Nikolas.

TTC Neckar-Zaber - SC Ilsfeld II 6:2

Jungen I siegreich

Unsere Jugendmannschaft U18 I konnte ihren ersten Sieg in der Kreisklasse A feiern. Gegen den SC Ilsfeld II war am Ende ein ungefährdeter 6:2 Erfolg zu verbuchen. Lediglich ein Doppel und ein Einzel musste man dem Gegner überlassen. In den Einzeln war man insgesamt deutlich überlegen. Glückwunsch Jungs! Es spielten Daniel, Mathis, Jannick und Nico.

TSV Massenbach - TTC Neckar-Zaber 1:6

Jungen I mit starkem Auftritt

Gegen die ungeschlagen Gastgeber vom TSV Massenbach setzte sich unsere U18 I überraschend deutlich mit 6:1 durch. Damit hat man gezeigt, dass man zurecht in der Kreisklasse A spielt und sogar ambitioniert in die Zukunft blicken kann. Lediglich ein Einzel musste man abgeben. Es punkteten die Doppel Daniel/Mathis und Jannick/Nikolas sowie in den Einzeln Daniel (2x), Nikolas und Jannick. Weiter so!

SV Frauenzimmern - TTC Neckar-Zaber 6:4

Jungen I verlieren knapp

Die U 18 I musste in Frauenzimmern eine knappe Niederlage einstecken. Mit 4:6 und sehr engen Spielen konnte man am Ende nicht zufrieden sein, besonders zwei 5-Satz-Niederlagen in der Verlängerung des Entscheidungsatzen waren ärgerlich. Aber Kopf hoch, das Glück wird auch mal wieder den TTC treffen.

Es spielten: Daniel, Mathis, Jannick, Nikolas

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber - TSV Nordheim 0:6 (k)

Jungen 1 geben kampflos ab

Da kurzfristig zwei Spieler ausgefallen sind musste man das Spiel kampflos abgeben.

FC Kirchhausen - TTC Neckar-Zaber 0:6

Jungen I siegen klar

Beim Spiel in Kirchhausen konnte die U18 I souverän mit 6:0 gewinnen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ließ man dem Tabellenletzten keine Chance. Lediglich ein Punkt wurde im Entscheidungssatz geholt. Sehr gut, Jungs! Gewonnen haben im DoppelDaniel/Mathis und Jannick/Nikolas sowie alle vier ihre Einzelspiele.

TGV Eintracht Abstatt II - TTC Neckar-Zaber 5:5

Jungen I spielen Unentschieden

Am letzten Spieltag holte die U18 I ein 5:5 Unentschieden bei der TGV Eintracht Abstatt. So schließt man die Rückrunde mit einer ausgeglichenen Bilanz ab (3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen). Man hat also gezeigt, dass man in der Kreisklasse A mithalten kann und auch das Potential hat noch höher zu spielen.

Vorrunde: Jungen U18 Kreisklasse B 2

TTC Neckar-Zaber - TSV Talheim II 6:1

Bericht:

... Autsch - Leider Fehlanzeige

Da ich keinen bekommen habe kann auch keiner veröffentlicht werden [ist eigentlich schade]

TTC Neckar-Zaber III - TTC Neckar-Zaber 0:6

Eine klare Angelegenheit

Im vereinsinternen Duell zwischen den Jungen U18 III und Jungen I, des TTC Neckar-Zaber, gab es das erwartet deutliche Resultat mit 0:6. Bei fairer Stimmung konnten sich aber auch die Jugendlichen etwas besser kennenlernen. Es spielten bei den Jungen I Daniel, Til, Mathis, Jannick und bei den Jungen III Aaron, Tom, Simeon und Max.

SC Oberes Zabergäu V - TTC Neckar-Zaber 2:6

Überzeugende Leistung

Die JungenU18 I mussten beim Spiel in Zaberfeld leicht ersatzgeschwächt antreten und konnten trotzdem überzeugen. Das Spiel endete mit 6:2 für die TTC-Jungen. Im Einsatz waren Daniel, Mathis, Jannick, Aaron.

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber - TSB Horkheim II 0:6 (k)

Das Spiel gegen den TSB Horkheim II wurde vom TTC Neckar-Zaber I kampflos gewonnen (6:0), da dieser keine Mannschaft stellen konnte.

TTC Neckar-Zaber - TG Böckingen 1890 IV 6:0

Klare Angelegenheit der Jungen I

Die Jungen I konnten in einem makellosen Spiel mit 6:0 Spielen und 18:0 Sätzen gegen TG Böckingen IV gewinnen. Somit bleiben sie auch weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Weiter so! Siegreich waren Daniel, Mathis, Nikolas und Jannick.

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber - SV Leingarten 6:0 (k)

Kampfloser Sieg der 1. Mannschaft

Da der SV Leingarten keine Mannschaft stellen konnte kam die 1. Jugendmannschaft kampflos zu den Punkten.

FC Kirchhausen II - TTC Neckar-Zaber 2:6

Bericht:

... Autsch - Leider Fehlanzeige

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber - TSV Stetten am Heuchelberg 6:0 (k)

Kampfloser Sieg der 1. Mannschaft

Da der TSV Stetten am Heuchelberg keine Mannschaft stellen konnte kam die 1. Jugendmannschaft kampflos zu den Punkten.

Spfr. Neckarwestheim - TTC Neckar-Zaber 4:6

Jungen I gewinnen weiter

Die U18 I konnte auch ihr letztes Vorrundenspiel gegen Neckarwestheim gewinnen und somit ohne Punktverlust die Tabellenführung behaupten. Das Spiel endete mit 6:4 und war am Ende eine kleine Aufholjagd nach einem 3:4 Rückstand. Jannick hatte an diesem Tag die beste Form und konnte alle seine Spiel gewinnen. Insgesamt holten das Doppel Mathis/Jannick sowie die Einzel von Daniel, Til, Nico und zweimal Jannick die Punkte zu Sieg. In diesem Sinne waren alle beteiligt und haben den Glückwunsch zu einer super Vorrunde verdient. Weiter so, Jungs!

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

(k) = der Gegner konnte nicht antreten und hat somit kampflos verloren

1. Jugend

Die Spielsaison 2016/17