Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2016/17 » Jahr 2017 - Sps 2016/17 + 13 Events » 25. März - TTC 1 in Lauffen

Am 25. März spielte unsere 1. Mannschaft zum ersten mal in der TVL-Halle in Lauffen. Mit der Begegnung des TTC 1 (Tabellenzweiter) gegen den TSV Untereisesheim (4ter der Tabelle) wurde den vielen anwesenden Zuschauern eine tolle Partie geboten. Spannung von Anfang bis Ende und sehr gutes Tischtennis gab es für Alle. Von einer Führung von 5:3 bis zum Rückstand von 6:7 wechselte das Geschehen stetig ab. Am Ende jedoch hatte der TTC die Nase vorne und konnte seine Ambitionen auf die Meisterschaft erhalten.

TTC Neckar-Zaber - TSV Untereisesheim 9:7 [KLICK hier]

Klick auf ein Bild-Galerie