Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2017/18 » Jahr 2017 - Sps 2017/18 + 12 Events » 2ter Neckar-Zaber-Cup

09. Sept. 2017

Spannende Begegnungen und tolle Ballwechsel gab es beim 2ten Neckar-Zaber-Cup in der TVL-Halle zu sehen. Am Ende standen die stärksten Paarungen ganz oben. Mit Kuchen, Kaffee und Grillwürsten sowie diversen Getränken wurde der Hunger/Durst der teilnehmenden Spieler und den Zuschauern gestillt. Die Turnierleitung unter Rüdiger, der mit Hilfe vieler anderer, dieses Turnier wieder einmal toll organisierte. Mit 6 Stunden Spielzeit brauchte man am Ende doch länger als gedacht. Aber man war sich einig, die Atmosphäre ist toll.

Gespielt wurde mit Zweiermannschaften auf zwei Gewinnpunkte. Die Gruppe 2 spielte die Begegnung komplett aus (5 Spiele).

Bedanken muss man sich auch bei allen Spendern (Kuchen, Salate), wie immer super!

Simone hat mir ein paar Bilder zur Verfügung gestellt - Danke

Bilder des Turniers

Klick auf ein Bild - Galerie

• warm spielen