BW-Einzelm. Senioren 2026
10. & 11. Jan. 2026
An diesen Tagen fanden die BW-Einzelmeisterschaften der Senioren 2026 in Laupheim statt.
Oliver Herbrik konnte bei den Senioren 40 Einzel dabei der ersten Platz erspielen und sich damit für die Deutschen Seniorenmeisterschaften qualifizieren. Mit Kerstin Schikorra (DJK Wallstadt) spielte er im Mixed, schied aber nach der zweiten Runde aus.
Oliver Bürk konnte den dritten Platz bei den Senioren 50 Einzel erspielen und kann ebenfalls zu der DM. Er konnte dann noch im Mixed mit Nicole Schmid ( TTG 1947 Walldorf) bei den Senioren 50 den zweiten Platz belegen.
Roman Bleck, als dritter Vertreter des TTC Neckar-Zaber musste im Einzel im Viertelfinale die Segel streichen. Im Mixed trat er mit Simone Nagel (SpVgg Gröningen-Satteldorf) an die Platten und für beide kam in der dritten Runde das aus. Er war allerdings gesundheitlich angeschlagen.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten