Sie sind hier: Startseite » Training ... » Andere Aktivitäten

Andere Aktivitäten wie Turniere, Helfertätigkeiten und ...


Was man wissen sollte:

Die Spielsaison 2020/21 sowie 2021/22 waren geprägt durch Corona deshalb habe ich sie hier nicht aufgeführt.


Die Übersicht

Spielsaison 2022/23

Ausserhalb des Spielbetriebes Spielsaison 2022/23:


Spielsaison 2019/20

Ausserhalb des Spielbetriebes Spielsaison 2019/20:

  • Der erste Erfolg der 5. Mannschaft nach langer Durststrecke [KLICK hier]

  • Hervorzuheben sind das Freundschaftsspiel der Damen - 4te Mannschaft [KLICK hier] - was sicher nicht alltäglich war

  • Das Jugendtraining in Brackenheim [Klick hier] und der etwas andere Verlauf

  • und noch vieles mehr (hier die Übersicht)


Spielsaison 2018/19

Ausserhalb des Spielbetriebes Spielsaison 2018/19:

  • Als erste Aktivität wurde unser 3. Neckar-Zaber Cup für Mini-Mannschaften durchgeführt. Wenn du sehen willst wie es verlief, wer wo gelandet ist und einige Bilder dann [Klick hier]. In diesem Jahr fand er wieder in Lauffen statt.

  • Hervorzuheben sind das Relegationsturnier [KLICK hier], das Brackenheim stattfanden. Alle TTC´ler halfen wieder mit.

  • Die Mini-Meisterschaften in Lauffen [Klick hier] und Brackenheim

  • und noch vieles mehr (hier die Übersicht)


Spielsaison 2017/18
Ausserhalb des Spielbetriebes Spielsaison 2017/18:
  • Hervorzuheben sind die Bezirksmeisterschaften der Jugend, die in Brackenheim stattfanden. [Mehr Klick hier]. Alle TTC´ler halfen mit.

  • Als erste Aktivität wurde unser 2. Neckar-Zaber Cup für Mini-Mannschaften durchgeführt. Wenn du sehen willst wie es verlief, wer wo gelandet ist und einige Bilder dann [Klick hier]. In diesem Jahr fand er in Lauffen statt.


Spielsaison 2016/17
Ausserhalb des Spielbetriebes Spielsaison 2016/17:
  • Im neuen Jahr wurde unsere 1. Vereinsmeisterschaft des TT Neckar-Zaber durchgeführt. Ein Endspielteilnehmer der zu überraschen wusste bis hierher, dann jedoch wurde er vom Favoriten besiegt. [KLICK hier]

  • Nun wurden auch unsere 1ten Vereinsmeisterschaften der Jugend durchgeführt. Zum 1ten Jugend-Vereinsmeister des TTC Neckar-Zaber wurde Til gekürt. [Mehr Klick hier]

  • Als erste Aktivität wurde unser 1. Neckar-Zaber Cup für Mini-Mannschaften durchgeführt. Wenn du sehen willst wie es verlief, wer wo gelandet ist und einige Bilder dann [Klick hier].


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.