Ergebnisse Sps 2019/20 - Vorrunde (VR)

  • SpVgg Oedheim - TTC N-Z D 6:8

  • TTC N-Z D - TTC Gochsen 8:3

  • SpVgg Gröningen-S. II - TTC N-Z D 8:2

  • TTC N-Z D - TTC Westheim 3:8

  • SG Garnberg - TTC N-Z D 7:7

  • TSV Gaildorf - TTC N-Z D 3:8

  • TTC N-Z D - SV Westgartshausen II 7:7

Ergebnisse Sps 2019/20 - Rückrunde (RR)
  • SV Westgartsh. II - TTC N-Z D 6:8

  • TTC N-Z D - SpVgg Gröningen-S. II 1:8

  • TTC Westheim - TTC N-Z D 8:0 (NA)

  • TTC N-Z D - SG Garnberg 6:8

  • TTC N-Z D - TSV Gaildorf

  • TTC N-Z D - SpVgg Oedheim

  • TTC Gochsen - TTC N-Z D

Auf- und Abstieg

8er Gruppe

1ter steigt auf

7ter + 8ter steigen ab


Spielberichte RR - Original Spielbericht als PDF-Datei
1. SpT - RR // SV Westgartshausen II - TTC Neckar-Zaber 6:8

Westgartshausen II - Damen 6:8

Einen verdienten Sieg feierten die Damen des TTC beim Rückrundenauftakt in Westgartshausen, auch wenn das knappe Ergebnis etwas über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg täuscht. Nach 2 deutlich gewonnenen Doppeln und einem starken ersten Einzeldurchgang führte man recht schnell 5:1. Mit einem guten 2. Durchgang konnten die Gastgeberinnen dann nochmal auf 6:4 verkürzen. Mit dem 3. und letzten Durchgang, bei dem man sich die Punkte teilte, konnte der 8:6 Sieg dann aber unter Dach und Fach gebracht werden.

Simone Schmid


2. SpT - RR // TTC Neckar-Zaber - SpVgg Gröningen-S. II 1:8

keiner vorhanden!!


3. SpT - RR // TTC Westheim - TTC Neckar-Zaber 8:0 (NA)

keiner vorhanden!!


4. SpT - RR // TTC Neckar-Zaber - SG Garnberg 6:8

keiner vorhanden!!


5. SpT - RR // TTC Neckar-Zaber - TSV Gaildorf
6. SpT - RR // TTC Neckar-Zaber - SpVgg Oedheim
7. SpT - RR // TTC Gochsen - TTC Neckar-Zaber

keiner vorhanden!!


Spielberichte VR - Original Spielbericht als PDF-Datei

1. SpT - VR // SpVgg Oedheim-TTC Neckar-Zaber 6:8

Knapper Erfolg in Oedheim

Einen knappen 8:6 Erfolg konnten die Damen des TTC beim Saisonauftakt in Oedheim feiern. Etwas überraschend ging man mit 4:0 in Führung und erhöhte kurze Zeit später gar auf 6:1. Als man sich schon auf einen deutlichen Sieg einstellte, wurde es nochmals spannend, als die Oedheimer Damen auf 6:4 und später auf 7:6 verkürzen konnten. Letztlich konnte ein knapper aber verdienter Sieg bejubelt werden.

Simone Schmid


2. SpT - VR // TTC Neckar-Zaber - TTC Gochsen 8:3

Damen gegen den TTC Gochsen mit 8:3 erfolgreich

Einen ungefährdeten Sieg feierten die Damen beim ersten Heimspiel der Saison gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Gochsen. Nach der schnellen 4:0 und 6:2 Führung ging es nur noch darum, wie hoch man gewinnt. So steht man nach 3 Spieltagen an der Spitze der Landesklasse.

Simone Schmid


3. SpT - VR // SpVgg Gröningen-S. II - TTC Neckar-Zaber 8:2

keiner vorhanden!!


4. SpT - VR // TTC Neckar-Zaber - TTC Westheim 3:8

Damen gegen den TTC Westheim 3:8

Etwas zu hoch fiel die erste Heimniederlage der Damen in dieser Saison gegen den TTC Westheim aus. So gingen alle vier 5-Satz-Spiele an die Gäste. Auch in den anderen knappen Sätzen gingen fast immer die Westheimer als Sieger vom Tisch. So täuscht das deutliche Ergebnis etwas über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg.

Simone Schmid


5. SpT - VR // SG Garnberg - TTC Neckar-Zaber 7:7

Garnberg-Damen 7:7

Nach 4-stündigem Kampf erspielten sich die Damen des TTC ein hochverdientes Unentschieden in Garnberg. Bis zum 3:3 sah es nach einem klassischen Unentschieden aus. Dem dann folgenden 2 Punkte Rückstand lief man bis zum 6:6 hinterher. Und wie schon in den Spielen zuvor wurde es auch in den letzten beiden Spielen mehr als spannend. Umso größer war die Freude, als am Ende der eine Punkt perfekt war. So fühlte sich das Unentschieden für die Damen des TTC eher wie ein Sieg an.

Simone Schmid


6. SpT - VR // TSV Gaildorf - TTC Neckar-Zaber 3:8

Gaildorf-Damen 3:8

Gegen stark ersatzgeschwächte Gastgeber kamen die Damen zu einem ungefährdeten Sieg. Schnell ging man in Führung und gab diese auch nicht mehr aus der Hand. So war man dem Tabellenletzten an diesem Tag in allen Belangen überlegen.

Simone Schmid


7. SpT - VR // TTC Neckar-Zaber - SV Westgartshausen II 7:7

Damen-Westgartshausen 7:7

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten sich die Damen des TTC vom Tabellennachbar aus Westgartshausen. Die zwischenzeitliche 5:3 Führung war schon nach den nächsten beiden Spielen wieder ausgeglichen. Während den letzten beiden Spielen musste man dann gar um den einen Punkt bangen. Am Ende reichte es dann aber doch noch zum verdienten Unentschieden.

Simone Schmid



Tabellen

Abkürzungen

TTC N-Z D

Damen des

TTC Neckar-Zaber

1. SpT-VR

1. Spieltag Vorrunde

1. SpT-RR

1. Spieltag Rückrunde

Spb

Spielbericht


Gehe hier zu ...


Gehe hier zu den Bildern der ...

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.